Ist denn das zu fassen?

von Julchen

16.Oktober 2009

Da ist doch in den letzten Tagen vor der Hochzeit tatsächlich noch echter Stress aufgekommen. Oder besser: Panik.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass alles chaotisch und unorganisiert ist, dass nichts fertig wird, dass alles schief gehen wird.
Am Abend vor dem großen Tag hätte ich am liebsten den Kopf unter die Bettdecke gesteckt und ihn erst am Tag nach der Hochzeit wieder herausgezogen. Überhaupt wollte ich von dem ganzen Gerede vom „großen Tag“ nichts mehr hören. Von diesem einen Tag sollte alles abhängen? Und was, wenn der Tag eine einzige Katastrophe wird?!
Am Ende half nur noch tief durchatmen und wenigstens ein paar Stunden schlaf retten.

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen