Heute wird geheiratet_Teil 1

von Julchen

16.Oktober 2009

Am 10.10. war es soweit: Der Tag unserer Hochzeit war gekommen!
Als um 5:30 Uhr mein Wecker klingelte war es draussen noch finstere Nacht.
Heute würde sich also zeigen, ob sich all die Planung gelohnt hatte, heute würden wir endgültig Ja zueinander sagen.
Keine Zeit für kalte Füße. Schon in einer Stunde stand der erste Programmpunkt des Tages an: Friseurtermin.
Vier Mal Frisieren und Schminken – die Friseurinnen hatten alle Hände voll zu tun mit mir und meinen Brautjungfern. Und sie haben ganze Arbeit geleistet, während wir uns – noch ein bisschen verschlafen – bei einer Tasse Kaffee und einem Gläschen Sekt (das an diesem Tag nicht das letzte sein sollte) im Frisierstuhl zurücklehnen durften.
Drei Stunden später haben wir den Friseursalon top gestylt wieder verlassen. Draussen war es mittlerweile hell geworden. So hell, dass wir vorsichtig darauf hoffen durften, dass der angekündigte Dauerregen noch ein paar Stunden ausbleiben würde…

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen