Wunderschöne Vor-Flittertage…

von Julchen

04.Oktober 2009

…haben wir, ca. 2 Wochen vor unserer kirchlichen Trauung, am Gardasee verbracht.
Da wir nach der Hochzeit erstmal keine Zeit für Urlaub haben werden, hatten wir ja beschlossen uns ein paar Vorflitter-Tage zu gönnen und sind nach Bardolino am Gardasee gefahren.
Das Wetter war traunhaft, unser Hotel war wunderschön und direkt am See gelegen und die Umgebung war natürlich herrlich und wie geschaffen, um ein bisschen abzuschalten und für die letzten Vorbereitungen und den Tag der Hochzeitsfeier aufzutanken!
Wir haben außer Bardolino auch ein paar der umliegenden Orte am Gardasee besucht: Garda, Sirmione und, weiter im Norden, Riva. Mein persönliches Highlight war aber unser Ausflug nach Verona. Ich hab mich sofort in diese zauberhafte Stadt verliebt!
Nicht nur, wenn man Julia heißt, gehört ein Besuch am Balkon der Guiletta aus Shakespears Romeo & Julia natürlich zum Pflichtprogramm eines Verona-Besuches.
Auf der Terrasse direkt neben dem  berühmten Balkon der Julia werden gerade die Pflastersteine erneuert. Mit der Aktion Love Stone hat man dort die Möglichkeit, einen der neuen Pflastersteine mit seinem persönlichen Text gestalten zu lassen. Wir fanden das so romantisch, dass wir uns spontan entschieden haben, uns dort mit „In Liebe Julia & Oliver 10. Oktober 2008″ zu verewigen. Zur Erklärung: In Liebe steht auch in unseren Eheringen und der 10. Oktober 2008 ist das Datum unserer standesamtlichen Hochzeit. Wir haben zur Erinnerung eine Kopie des Steines bekommen und einen Plan der Terrasse, auf dem die Position unseres Steines eingezeichnet ist.
Nächstes Jahr, an unserem Hochzeitstag, wollen wir wieder nach Verona fahren und unseren Love Stone auf der Terrasse an Julias Balokn besuchen!  :-)

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen