FlowerPower für den Hochzeitstag!

von Julchen

03.August 2009

Bei einer Hochzeit darf natürlich Eines auf keinen Fall fehlen: Viele, schöne Blumen!
Ein Strauß für die Braut, ein Anstecksträußchen für den Bräutigam, Blumen für`s Hochzeitsauto, Blumenschmuck für die Kirche, Blumendeko für die Tische im Lokal…überall Blumen!
Deshalb bin ich sehr happy, dass wir jetzt eine supernette Floristin für unsere Hochzeit verpflichten konnten, die nicht nur ein Händchen für Blumen, sondern auch einen guten Geschmack und tolle Ideen hat. Außerdem war sie auch von meinen Ideen und Vorstellungen begeistert und ist sehr bemüht, alles zu realisieren, wie wir uns das vorstellen.

Fazit: Um das Thema Blumen für die Hochzeit mache ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr, das weiß ich in sehr guten Händen!

Ist das nicht schön, wenn man so nach und nach immer mehr Punkte auf der Hochzeits-to-do-Liste abhaken kann?! :-)

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch,Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen