Tischdeko

von Julchen

17.Juli 2009

Die Tischdekoration ist ja ein sehr zentrales Element bei der Hochzeitsgestaltung und muss deshalb natürlich super schön werden!
Das ist aber echt nicht so einfach…. schließlich gibt es unzählige Dekoideen, die alle wunderschön, aber auch total unterschiedlich sind.
Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht!

Immerhin hab ich jetzt schon mal schöne, passende Stuhlhussen gefunden.
Die gehören nämlich zu meiner persönlichen perfekten Hochzeitsdekoration unbedingt dazu! Damit wirkt jeder Raum festlich und elegant – und das ist ja schon mal die Hauptsache.

Zu den weiteren Details möchte ich jetzt noch nicht so viel verraten, die gibt`s dann nach der Hochzeitsfeier!

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen