Anonyme Hochzeitspost_Teil 2

von Julchen

17.Juli 2009

Es ist echt unglaublich, aber wir bekommen tatsächlich jeden Tag (außer sonntags, natürlich) eine weitere, anonyme Postkarte.
Auf jeder steht ein Spruch zum Thema “Liebe” oder “Ehe”.
Manchmal ist zusätzlich ein Bild drauf gemalt, manchmal steht darauf, wie viele Tage es aktuell noch bis zur Hochzeit sind, manchmal müssen wir ein kleines “Rätsel” lösen, z.B. herausfinden was ein Satz in einer unbekannten Sprache bedeutet oder wofür ein bestimmtes Symbol steht.

Wir sind jeden Tag gespannt, wie die nächste Karte aussieht! Das ist wirklich sehr spannend!
Natürlich wüßte ich immer noch zu gerne, wer der Absender ist. Manchmal glaube ich, es zu wissen, aber dann kommt die nächste Karte und ich bin mir wieder nicht sicher…

Bei einer Sache bin ich mir aber ziemlich sicher: Es gibt mehrere Absender!
Die Karten sind zwar immer die gleichen und auch die Adressaufkleber sind identisch, aber die Handschriften sind auf jeden Fall unterschiedlich!

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, zu erfahren, wer hinter dieser tollen Idee steckt!

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News,Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen