Geheimnisvolle Post…

von Julchen

08.Juli 2009

Am 03.07. haben wir eine anonyme Postkarte bekommen.
Auf einer Seite stand ein Spruch zum Thema Liebe, auf der anderen Seite eine 1 und zwei Herzen. Zuerst hatten wir keine Ahnung, was das bedeuten könnte, aber dann sind wir dahinter gekommen, dass die beiden Herzen für zwei Nullen stehen, dass da also die Zahl 100 steht.
Dann haben wir mal schnell nachgezählt und tatsächlich: Vom 03.07. an sind es genau 100 Tage bis zu unserer Hochzeit am 10.10.!

Ich war schon ganz gespannt, ob und wann dieser Countdown weiter gehen würde…. Und gleich am nächsten Tag kam die nächste Karte!
Seitdem bekommen wir jeden Tag Post von Unbekannt :-)
Obwohl ich fast platze vor Neugierde, weil ich unbedingt wissen möchte, von wem die Karten sind, finde ich das eine supersüße und tolle Idee! Das ist total spannend und steigert die Vorfreude auf die Hochzeit.
Ohne diese Karten hätten wir nichtmal bemerkt, dass schon die letzten 100 Tage begonnen haben… Jetzt zähle ich die Tage und die Aufregung wächst Tag für Tag langsam mit…

Für sachdienliche Hinweise auf den Absender der anonymen Postkarten wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich! ;-)

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen