Freudiges Wiedersehen

von Julchen

01.Juli 2009

Nach über 3 Monaten habe ich nun mein Brautkleid wiedergesehen und -zu meiner großen Erleichterung- finde ich es nach wie vor super schön! :-)  Meiner Mutter und meiner Schwester hat es auch sehr gut gefallen. Wir haben noch eine passende Stola dazu ausgesucht und ich habe auch gleich einen Termin mit der Schneiderin vereinbart, die das Kleid etwas kürzen und um einen Neckholder ergänzen wird.
Mit der Stoffprobe, die ich bekommen habe, werde ich jetzt passenden Stoff für die Gürtelbänder meiner Brautjungfern besorgen. Die Originalbänder sind schwarz, sollen aber durch brautkleid-weiße ersetzt werden, damit auch hier das farbliche Motto des Tages wiederkehrt.

Mittlerweile sind auch die Anstecker für unsere Hochzeitsgäste angekommen. Sie gefallen uns sehr gut und vorallem die Farben sind super geworden. Genau das richtige Lila! (Was bei der unendlichen Vielzahl an verschiedenen Lilatönen manchmal garnicht so einfach zu treffen ist!)

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen