Noch 3mal schlafen…

von Julchen

26.Juni 2009

…dann seh` ich endlich mein Brautkleid wieder. Und zwar zum ersten Mal, seit ich`s gekauft habe!
Bin schon total gespannt, wie das große Wiedersehen wird: Ob es mir noch gefällt? Ob es noch passt? Ob ich noch ein paar schöne Accessoires dazu finden werde?
Einen großen Unterschied zum letzten Mal wird es auf jeden Fall geben: Dieses Mal wird meine Mama mit dabei sein! Nachdem sie zum Aussuchen leider nicht mitkommen konnte, freue ich mich natürlich umso mehr, dass ich jetzt doch noch Gelegenheit habe, ihr mein Kleid vor der Hochzeit zu zeigen. Sie ist auch schon ganz gespannt. :-)

Mittlerweile haben wir die Ansteckbuttons designt und bestellt, die unsere Hochzeitsgäste statt Anstecksträußchen bekommen sollen. Bin gespannt, wie sie geworden sind…
Nur eines ist ja schonmal klar: Sie sind auf jeden Fall Lila und Weiß!  ;-)

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen