Der Countdown läuft…

von Julchen

22.Juni 2009

Nachdem unsere Hochzeitsvorbereitungen ja einige Wochen geruht hatten, haben wir nun ziemlich genau 4 Monate vor unserer Hochzeit den ersten, großen Schwung Einladungskarten versendet.
Die Gestaltung der Karten mit einem lila Farbakzent (passend zum Farbmotto der Hochzeit: Weiß-Lila) hat sich als ziemlich zeitaufwändig erwiesen. Ist aber, glaube ich, ganz gut gelungen.

Jetzt warten wir gespannt auf das Feedback und die Antworten unserer Gäste…
Zusammen mit den Karten haben wir auch endlich unsere Hochzeitshomepage fertiggestellt. War ein bisschen Arbeit, bis alle Infos (zur Location, zur Anfahrt, zum Tagesablauf, zu mitwirkenden Personen, zu Übernachtungsmöglichkeiten, zu Kontaktpersonen, usw. …) verarbeitet waren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und Spass gemacht hat`s auch! Das Design der Homepage ist übrigens -wie sollte es anders sein- auch in Weiß und Lila gestaltet.  :-)

Jetzt heißt es also abwarten… und Antworten zählen.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen