Was sonst noch passierte – Teil I

von Anke

18.Juni 2009

4 Tage vor der Hochzeit rief der DJ an um letzte Details abzustimmen. Das klappt alles aber ich hatte tatsächlich nicht daran gedacht, dass er ja auch etwas essen und trinken möchte. Da gibt es natürlich kein Problem. Aber trotzdem was es mir peinlich, ihn bei der Speisenplanung vergessen zu haben.

Noch 3 Tage bis zur Hochzeit, es ist 16:40 Uhr. Ich sitze in Zürich auf dem Flughafen und warte auf den Flieger, der mich zurück nach Berlin bringen soll. Ich gehe noch einmal alle Dinge , die wir geplant haben gedanklich durch. Es sollte alles klappen. Sogar das Wetter wird wohl mitspielen. Wir flogen gestern schon bei Sonnenschein nach Genf zu einem Kunden und heute schient auch überall sie Sonne. Was mache ich so kurz vor der Hochzeit in Genf? Mein Chef hatte noch kurzfristig ein wichtiges Meeting einberufen. Na ja, Urlaub habe ich ja schließlich erst ab 18.06.09.

Frau Goldstein, unsere Dekorateurin, schrieb uns schon vor 2 Tagen, dass der Wetterbericht für den 20.06.09 Sonne und 18°C vorhersagt. Also werden wir morgen früh die Dekorateurin anrufen und die Dekoration des Pavillons frei geben.

Nun gehe ich noch einmal alle Texte durch, die ich am Sonnabend aufsagen will. Unser gegenseitiges Versprechen in der Kirche und der Spruch beim Aufstecken der Ringe sitzt.
Die Gründe warum ich meinen Schatz heiraten möchte, muss ich noch ein wenig auswendig lernen. Nicht dass ich die Gründe nicht weiß warum ich Thorsten heiraten will, ich habe sie ja aufgeschrieben. Ich möchte aber keinen vor Aufregung vergessen. Nun, eine Stunde Zeit habe ich ja noch bis zum Abflug und im Flieger kann ich auch noch eine Stunde lernen.

Artikel gespeichert unter: Ankes Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen