Sole, Vino, Cappuccino…

von Julchen

09.April 2009

Weil sich der Frühling bei uns nur sehr schleppend einstellen will, haben wir beschlossen, bei einem kleinen Kurzurlaub in Bella Italia schon mal ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.
Wir hatten ein paar traumhaft schöne Tage mit Spaziergängen am Strand, einem Ausflug nach Venedig, leckerem italienischem Cappuccino, schönen Abenden bei Pizza, Pasta und Wein und natürlich das erste Eis der Saison!

Weil ich weiß, dass mein Mann und Bräutigam befürchtet, auch in den kommenden Wochen und Monaten nichts anderes mehr, als Fragen zur Hochzeitsplanung zu hören, habe ich beschlossen, ihm diese paar Tage Auszeit zu gönnen und während unserer gemeinsamen Zeit in Italien ausnahmsweise nicht von der Hochzeitsplanung zu reden.
War auch mal ganz schön!

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen