Auch der Bräutigam hat sein Anzug schon!

von Monika

29.März 2009

Übrigens steht nicht nur mein Outfit, sondern auch das von meinem Liebsten! Wenn ich ehrlich bin, hatte er seinen Anzug bereits Anfang Januar im Kleiderschrank hängen. Dazu muss ich sagen, dass ihm Anzüge grundsätzlich wunderbar stehen! Er sieht meist richtig toll darin aus und ich komme mir meistens potthäßlich vor, wenn wir ausgehen und er ein Anzug trägt.

Natürlich habe ich dem Glück etwas nachgeholfen. Seinen Anzug zu kaufen, ging richitg schnell! Ich war ja beim zweiten Mal Brautkleider schauen mit meiner Mutter los. Die hat dann auch promt mit nach Kleidern für sich selbst auf der Hochzeit gekuckt. In dem einen Brautgeschäft habe ich nur ein Kleid anprobiert und auch kein weiteres Schönes gefunden. Dafür habe ich dann eine kleine Auswahl an Herrenanzügen gesehen. Wir hatten vorher schon darüber gesprochen, dass ein etwas bräunlicher Anzug, edel mit ein wenig Nadelstreifen ganz schön wäre. Ja und ich schau mich um und finde ein richtig schönen Anzug! Der war allerdings runtergesetzt aus der Vorjahreskollektion und nur noch in zwei Größen da. Da habe ich dann ganz spontan geschätzt, dass der Anzug passen könnte und ihn samt einer gefundenen Weste mit allem drum und dran zurücklegen lassen. Dann habe ich meinen Mann angerufen und ihm gesagt, dass er sich den Anzug vielleicht mal anschauen sollte. Hat er dann auch gemacht und ihn erstmal zurück gelegt, weil er keinen Berater dabei hatte. Nächsten Tag wurde der Anzug gekauft. Inzwischen hat er, als ich meine Schuhe gefunden habe, auch seine Schuhe gefunden! Die Manschettenköpfe bekommt er von seinem Bruder und das Hemd müsste auch gut zum Kleid passen.

Da ich letztens leicht depressive Stimmungen hatte, hat er seinen Anzug schon mal für mich angezogen! Eigentlich wollte ich ja stark sein und ihn auch nicht vor der Hochzeit sehen… aber ich muss sagen, der Anblick hat sich gelohnt!!! Der sieht richtig schmuck aus und ich freue mich schon an seiner Seite zu stehen!!!

Da kann man sich nur freuen zu heiraten!!!

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen