Wir haben jetzt einen Zeremonienmeister

von Julchen

28.März 2009

Im Laufe der Planungen für den Ablauf unseres Hochzeitstages bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es unbedingt notwendig ist, dass es außer mir eine zweite Person geben muss, die den detailierten Ablaufplan genau kennt und bei eventuell auftretenden, unvorhergesehenen Störungen -die es ja meistens gibt und aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei uns geben wird- eingreifen kann, falls ich gerade anderweitig beschäftigt sein sollte, was am Tag der eigenen Hochzeit ja durchaus vorkommen kann ;-) .

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe haben wir meinen Bruder ausgewählt.
Bei einem gemeinsamen chinesisch-mongolischen Mittagessen mit ihm und seiner Freundin habe ich mich unbemerkt an ihn herangepirscht und ihm blitzschnell die Zeremonienmeisterkappe übergestülpt. Damit war er es. :-)

Nein, ich hab` ihn natürlich ganz nett gefragt und er hat zugesagt und damit haben wir jetzt einen Zeremonienmeister.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen