Unsere Hochzeitsband

von Julchen

19.März 2009

Juchu! Wir haben jetzt die Musik für unsere Hochzeitsfeier gebucht!

Nachdem wir lange überlegt und recherchiert hatten, haben wir uns schließlich dazu entschieden, die gesamte Feier mit Livemusik zu gestalten.
Zuerst hatten wir uns vorgestellt, beides zu kombinieren, indem es zum Dinner Livemusik und anschließend einen DJ gibt, aber dann haben wir eine tolle, sympathische Band mit richtig guten Musikern gefunden, die die musikalische Gestaltung der Hochzeitsfeier genau nach unseren Vorstellungen auf den geplanten Tagesablauf zugeschnitten hat.

Jetzt haben wir ein sehr individuelles Programm aus musikalischer Umrahmung für Sektempfang und Nachmittagsprogramm, Pianomusik zum Dinner und Tanzmusik für den späteren Abend. Da ist für jeden was dabei!
Ich freu` mich sehr darauf, mit diesem musikalischen Programm unsere Hochzeit zu feiern.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen