Gesehen, gefallen, gepaßt, gekauft…

von Julchen

19.März 2009

…nein, die Rede ist nicht von meinem Brautkleid, sondern von den Kleidern für meine Brautjungfern!
Ich hab` mir gewünscht, dass die drei -passend zum Farbmotto „Lila & Weiß“- Kleider in dunklem Lila tragen. Zu meiner großen Freude waren auch alle damit einverstanden!

Als ich dann beim Stadtbummel zufällig drei tolle, lila Kleider entdeckt habe, wollte ich sie am liebsten sofort kaufen. Aber gleich drei Kleider -vom Umtausch ausgeschlossen- auf gut Glück zu kaufen war mir dann doch ein bisschen zu riskant…
Also musste gaaaanz schnell ein gemeinsamer Shoppingtermin vereinbart werden. Der fand dann auch in der selben Woche noch statt.

Ergebnis: Die Kleider haben gefallen, gepasst und wurden gekauft :-) !
Um das schöne Brautjungfern-Outfit perfekt zu machen, ersetzen wir die schwarzen Gürtel später noch durch welche in „Brautkleid-Weiß“…. damit auch wirklich AAALLES zusammen paßt…und zum Farbmotto des Tages…  ;-)

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen