Brautkleid – Teil 1

von Julchen

15.März 2009

Nachdem ich wochenlang Brautmagazine und Hersteller-Seiten im Internet durchforstet hatte, war es am Freitag so weit: Ich hatte meinen ersten Termin in einem Brautmodegeschäft.
Eigentlich wollte ich damit noch ein bisschen warten, aber irgendwann musste ich einsehen, dass die vielen Fotos mich nicht weiter bringen. Man muss die Kleider live sehen und am besten gleich anprobieren, sonst kann man sich das einfach nicht vorstellen.

Am Anfang war ich etwas vorsichtig und hab` mich auch, ehrlich gesagt, nicht so ganz wohl gefühlt, angesichts der geballten Aufmerksamkeit, die naturgemäß jedem entgegenschlägt, der im Brautkleid aus einer Umkleidekabine tritt.
Aber irgendwann hat es dann richtig Spaß gemacht und ich hab ein Kleid nach dem anderen anprobiert.
Dabei haben sich recht schnell zwei Favoriten herauskristallisiert, von denen einer am Ende einstimmig -von den Verkäuferinnen, meinen beiden Beraterinnen und schließlich auch von mir- zum Tagessieger gekürt wurde.
Meine beiden Beraterinnen haben überhaupt einen sehr guten Job gemacht: Sie waren ehrlich und geduldig – so, wie man sich das wünscht!!

Trotzdem habe ich mich in diesem Rausch, umgeben von traumhaften Kleidern, funkelnden Accessoires und schönen Schuhen nicht in der Lage gefühlt, eine endgültige Entscheidung zu treffen…
Aber, hey, das war ja auch erst die erste Runde! Die Welt ist voller schöner Brautkleider, die aaalleeee mal gesehen und anprobiert werden wollen. Und wenn ich erstmal endgültig verheiratet bin, werde ich so schnell keine Gelegenheit mehr dazu bekommen :-) !

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen