Oh happy day!

von Julchen

11.März 2009

Es geht nochmal um das Thema Musik – dieses Mal für die Kirche:

Was die Richtung der musikalischen Gestaltung für die kirchliche Trauung betrifft, waren wir uns recht schnell einig: Gospelmusik soll es sein.

Jetzt müssen wir nur noch die richtigen Leute für die Umsetzung finden.
Deshalb dürfen wir Ende nächster Woche einen Gospelchor aus unserer Gegend bei der Chorprobe besuchen und ein bisschen zuhören.
Ich fand das ein sehr nettes Angebot und bin schon total gespannt!
Wär` echt toll, wenn sich gleich rausstellen würde, dass das „unser“ Chor ist.

Gehört hab` ich ihn zwar noch nicht, aber die Kommentare und Kritiken, die ich im Netz dazu finden konnte, klingen recht vielversprechend.
Unseren Hochzeitstermin hätten sie jedenfalls noch frei. Und der Preis stimmt auch. Das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen!

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen