Planungsgespräche

von Juliane

24.Oktober 2008

Der Job als Trauzeugin ist ja so toll – und wenn man selber schon mal geheiratet hat, dann ist es total einfach. Dann weiß man ja, was einem selber wichtig war und was man vielleicht vergessen hat oder worüber man sich gefreut hat. Gestern abend hab ich mal wieder ein Gespräch mit meiner lieben Freudin geführt, die ja nun bald heiraten wird. Sie hat mir von den Einladungskarten erzählt, von ihren Ideen zur Tischdekoration, zur Location zu den Gästen, zu Klamottenvorstellungen und und und. Es ist so toll, als persönliche Beraterin zur Verfügung zu stehen, Ideen einzubringen und einfach eine helfende Hand zu sein.

Diese ganzen Infos helfen mir natürlich auch, meinen Job gut zu machen. Jetzt lassen sich meine Ideen toll in das CI der Hochzeit meiner Freundin bringen…

Ich glaube, in meinem nächsten Leben muss ich eine Wedding-Planerin werden. Das ist ja so toll, macht so viel Spaß und was gibt es schöneres als zwei liebende Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten und diesen perfekt zu machen…? Naja, ihr habt recht, es gibt was schöneres: nämlich selber die liebenden Menschen zu sein und den schönsten Tag zu erleben. :-)

Auch wenn ich hier jetzt im Thema springe, muss ich an dieser Stelle doch noch mal loswerden, dass ich es auch mehrere Monate nach der Hochzeit noch nicht glauben kann, dass der Mann an meiner Seite mit mir verheiratet ist. Ich schaue ihn morgens im Bad an und denke: wir sind verheiratet. Wenn wir abends auf der Couch liegen und kuscheln denke ich: wir sind verheiratet. Zwischendurch schreibe ich ihm Mails und sage: wir sind verheiratet! Nie hätte ich gedacht, dass es sich so gut anfühlt, den Menschen fürs Leben gefunden zu haben und zu wissen, dass er durch sein Ja-Wort bestätigt, dass er genau das gleiche fühlt.

Hase: ich lieb dich üüüüüüüüber alles und du bist das Beste was mir je passiert ist. :-*

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen