Das Rundum-Sorglos-Paket

von Julchen

18.September 2008

Hab` diese Woche endlich einen Friseurtermin für die Hochzeit vereinbart.
Eigentlich geht`s schon am Tag vor der Hochzeit los: Färben, Strähnchen, Föhnen,…
Am Hochzeitstag bzw. ziemlich früh am Hochzeitsmorgen gibt`s dann eine tolle Brautfrisur und das passende Braut-Make-up dazu.

Um das Rundum-Programm komplett zu machen, habe ich auch gleich einen Termin für neue Fingernägel… Schließlich steht die Hand, an der man den Ehering trägt bei der Hochzeit ja auch irgendwie im Mittelpunkt, oder? ;-)

Ja, ich liebe es  Braut zu sein :-) !! Und ich freu` mich schon sehr darauf, dass es bald so weit ist. Jetzt sind es nur noch knapp über drei Wochen.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen