Das Rundum-Sorglos-Paket

von Julchen

18.September 2008

Hab` diese Woche endlich einen Friseurtermin für die Hochzeit vereinbart.
Eigentlich geht`s schon am Tag vor der Hochzeit los: Färben, Strähnchen, Föhnen,…
Am Hochzeitstag bzw. ziemlich früh am Hochzeitsmorgen gibt`s dann eine¬†tolle Brautfrisur und¬†das passende Braut-Make-up dazu.

Um das Rundum-Programm komplett zu machen,¬†habe ich auch¬†gleich einen Termin für neue Fingernägel… Schließlich steht die Hand, an der man den Ehering¬†trägt bei der Hochzeit ja auch irgendwie im Mittelpunkt, oder? ;-)

Ja, ich liebe es¬† Braut zu sein :-) !! Und ich freu` mich schon sehr darauf, dass es bald so weit ist. Jetzt sind es nur noch knapp über drei Wochen.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen