Wieder komplett…

von Julchen

09.September 2008

In sechs Tagen ist es so weit: Dann holen wir meine Schwester, die für ein halbes Jahr in Australien war, vom Flughafen ab.
Damit ist die Familie wieder komplett und meine Hochzeit kann kommen!
Zufällig kommt Sie genau richtig zum Gastgeschenke basteln… sie weiß aber noch nichts von ihrem Glück :-)

Anschließend fahren wir alle zusammen für zwei Tage nach Hause.
Da freu` ich mich schon riesig drauf, weil wir dann endlich noch all die Dinge erledigen können, die man nicht von hier aus, sondern besser vor Ort regelt: Standesamt, Friseur, Florist,…

Da kann ich endlich wieder aktiv Schritte für die Hochzeit unternehmen anstatt nur darauf zu warten, dass die letzten Wochen vergehen.
UND: Dann gibt`s auch wieder eine Menge zu bloggen… :-)

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen