Kein Schock…

von Juliane

14.August 2008

Nachdem ich hier den Eintrag zu Tash-The-Dress gelesen habe war ich hin und weg – und noch viel besser war, dass ich trotz meiner Aufregung noch genug Grips besessen habe, mich zu erkundigen ob noch Plätze frei sind. Hätte ich ja nie mit gerechnet, denn was gibt es tolleres als mit seinem Hochzeitskleid erneut coole und vor allem ungewöhnliche Fotos zu machen? Ich bin ja so aufgeregt, denn ich habe einen Platz bekommen und darf bei dieser Aktion dabei sein.

Ich schaue mir immer wieder gerne unsere Hochzeitsbilder an und bin echt hin und weg. Das liegt daran, dass ich meinen Hasen so doll liebe und uns beide auf den Bildern einfach so toll getroffen finde. Aber diese Bilder zeigen ein Paar, wie wir es nur an dem einen Tag waren – ich selber trage selten bis nie Röcke, besitzte keine Pumps und stecke mir auch nie die Haare hoch. Die Vorstellung, mein Hochzeitskleid jetzt mit Turnschuhen, Chucks oder Gummistiefeln an ungewöhnlichen Orten zu Tragen – ungewöhnlich für das Kleid – find ich so spannend.

Für mich persönliche hoffe ich, dass es an dem Tag vielleich auch mal regnet, denn ich habe so tolle Gummistiefel. Außerdem find ich nasse Haare und verlaufene Schminke total sexy….aber egal was und wie, dieser Tag wird bestimmt großartig werden. Und ich werde hier garantiert berichten….

Jetzt freu ich mich fast so doll, wie auf meine Hochzeit – für mich ist das ein krönender Abschluss eines Eregnisses, welches ich in meinem Leben nie vergessen werde und woran ich immer mit voller Glück, Liebe und Freude zurückdenken werde…

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sylke  |  14.August 2008 at 16:54

    Hi Juliane,

    wir freuen uns total. Dann können wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

    Sylke

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen