EM-Finale: Deutschland – Spanien

von Dagmar

27.Juni 2008

Deutschland - SpanienVor der Hochzeit noch mal die härteste Prüfung für meinen Latino und für mich! Aber wir haben schon so viele gemeinsame Jahre hinter uns, da werden doch 90 Minuten keinen Einfluß auf unsere Beziehung nehmen, oder?

Anders war es bei der EM 2000, da waren wir noch nicht sooo lange ein Paar und wussten voneinander auch nicht, dass wir beide mit viel Herzblut Fußballturniere sehen. Damals haben unsere beiden Mannschaften den Einzug ins Viertelfinale nicht geschafft und wenn ich mich richtig daran zurückerinnere, hätten wir beide es auch beinahe nicht zum Viertelfinale geschafft. Glücklicherweise hat die Liebe gesiegt und wir haben unser Traumfinale schon erreicht.

Also freue ich mich auf Sonntag: guter Fußball und heiße Typen!
Und Gewinner sind wir in der Konstellation auf jeden Fall ;-)

Artikel gespeichert unter: Dagmars Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Juliane  |  27.Juni 2008 at 12:46

    OLE OLE. Genau wie bei uns. Nur wir haben das Finale ja schon hinter uns…:-) Was für ein Zufall, dass doch gerade diese beiden Manschaften in diesem Jahr im Finale stehen, oder?
    Ich habe jedenfalls für Deutschland getippt und mein Mann (ah – jetzt darf ich das ja schon sagen) hat für Spanien getippt. Aber wir sind beide eher emotionslose Fußballfans und knutschen einfach bei jedem Tor.
    Also hoffentlich gibt es ganz viele davon.

    Euch viel Spaß beim Fußballschauen….

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen