Termin beim Standesamt

von Julchen

18.Juni 2008

Mittlerweile hatten wir endlich unseren “Anmeldung zur Eheschließung”-Termin (warum sagt man eigentlich nicht mehr “Aufgebot”?!)¬†beim Standesamt. …..Sehr romantisch …..und alles so….herzlich…

Aber ich will mich garnicht beschweren. Das ist ein Amt und da geht`s eben amtlich zu: Anmeldung ausfüllen, Anmeldung verlesen, Anmeldung unterschreiben¬†(…und bestätigen, dass man zurechnungsfähig…..äh, geschäftsfähig ist :-) )¬†. Fertig.¬†Zwei Tage später lagen die Unterlagen dann auch schon unserem Standesbeamten in Reichenhall vor. Damit ist der Termin jetzt also endlich offiziell bestätigt: Unsere standesamtliche Hochzeit wird am 10.10.2008 stattfinden.¬†Tataaa!!

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen