Frisörmarathon

von Juliane

16.Juni 2008

An diesem Wochenende waren wir beim Frisör. Meine Schwester, meine Mutti, zwei Freundinnen und ich. Gedauert hat das ganze Spektakel von 10 Uhr bis 16:30 Uhr. Unglaublich, oder? Pünktlich um zehn sind wir mit Prosecco und Croissants beim Frisör eingefallen. Später kam Anke dann noch mit Muffins dazu.

Schneiden, waschen, färben und föhnen bei fünf Mädels, das kann schon mal ein paar Minuten dauern. Meine Schwester und ich haben uns zwischenzeitlich noch die Wimpern färben lassen. Aber von Anfang an. Zuerst hat meine Schwester sich nur die Spitzen schneiden lassen, damit wieder etwas mehr Form in ihre Frisur kommt. Danach war die Mutti dran. Auch nur Spitzen schneiden und ein wenig Farbe. Die Mutti war ganz enstpannt und hat zur Frisörin gesagt, sie soll mal machen – naja und das hat sie auch. In die roten Haare kamen dann dunkel stränchen und ein dunkler Ansatz am Pony. Als das dann ausgewaschen war, sah es echt cool aus. Aber die Mutti war ganz erschrocken.  Blieb abzuwarten, was der Vati dazu sagen würde….

Ich bekam ein paar ganz feine, helle Stränchen, die das Haar ein wenig aufhellen sollten und ihm einen frischeren, glänzenderen Ton verleihen sollten. Das hat auch ganz wunderbar geklappt. Anschließend kam der Schnitt. Ich wollte einen Pony haben und so bekam ich einen. Jetzt ist für die Hochzeitsfrisur am Freitag und Samstag alles vorbereitet.

Anke und Katja bekamen auch jeweils Farbe und einen neuen Schnitt. Bei beiden glänzen jetzt die Haare auch ganz wunderhübsch und die Frisörin hat sich beim Föhnen auch so viel Mühe gegeben. Toll sahen die beiden hinterher aus.

Anschließend haben wir noch kurz die beiden Hochzeitstage besprochen und jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Da ich ja nicht der Typ für üppige Hochsteckfrisuren bin, wird dan Ende der Woche ganz entspannt werden….hoffe ich…. -)

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen