„Schmusebär-Tage in der Kuschelsuite“…

von Julchen

12.Juni 2008

…lautet der Titel unseres Flitterwochenendes. Süß, oder?!

Eigentlich wird diese ganze Hochzeit auch so schon teuer genug und eigentlich ist das große Fest ja erst nächstes Jahr zur kirchlichen Trauung und eigentlich und eigentlich…..

ABER: Wir haben`s trotzdem getan: Haben ein romantisches Flitterwochenende in einem romantischen Landhotel gebucht. :-) Direkt nach der Feier (bzw. dem feierlichen Essen gehen) geht`s los….: Sektempfang, Suite mit eigener Whirlpool-Wanne, Verwöhnpension mit Schlemmerfrühstück und 4-Gang-Abendmenü, Massage nach Wahl, SPA- & Wellnessbereich, usw. Aber das absolute Highlight sind die süßen 4 Stunden der Zweisamkeit im „Römertempel“, ganz allein und mit romantischem Saunaschmaus.

Wahnsinn! Ich kann`s kaum noch erwarten, dass es endlich Oktober wird. Also,….ich mein` jetzt natürlich wegen dem Heiraten,…… nicht wegen diesem super Luxuswochenende. :-) Und auch, weil ich sehen und hören möchte, was Olli zu meiner Super-Mega-Hochzeitsüberraschung sagen wird! Ich würd`s ja zu gerne schon verraten, aber ich weiß, dass er gelegentlich meinen Blog liest….. muss also streng geheim bleiben! (…auch wenn`s mir wahnsinnig schwer fällt…)

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Heid & Co.  |  12.Juni 2008 at 16:52

    Hallo liebe Julia :-)

    Wir haben gerade gesehen, dass Du im Blog an den Start gegangen bist und freuen uns, dass wir nun immer auf dem neuesten Stand sind!

    Ja und ganz wichtig ist:
    Wir wissen wie schwer es ist Geheimnisse für sich zu behalten…. Grausam :-) Also wenn Du Dir was von der Seele reden möchtest „wir sind jederzeit für Dich da“ ;-)

  • 2. Dagmar  |  13.Juni 2008 at 11:43

    Wahnsinn! Da klingt wirklich toll und total romantisch. Ich glaube in der Hinsicht brauch ich wirklich noch nachhilfe ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen