Countdown

von Juliane

12.Juni 2008

Die letzten Tage vor der Hochzeit. Gestern in einer Wochen ist Polterabend und morgen in einer Woche werde ich heiraten. OH MEIN GOTT. So langsam bin ich ziemlich nervös und ich gebe zu, dass ich kaum noch an etwas anderes denken kann. Haben wir an alles gedacht? Oder doch was vergessen? Hoffentlich werden die Ringe noch pünktlich fertig. Und Montag hat der Hase dann auch mal den Brautstrauß etc. bestellt. Und wird der mir gefallen? Und überhaupt….

Festzuhalten ist, dass wir eine Location haben, in der es etwas zu Essen und zu Trinken geben wird. Wir haben Kleid und Anzug, Accessoires, Frisörtermine, Blumen bestellt, ein Eheversprechen formuliert und haben jetzt diverse Musikvorschläge für unseren Ehrentanz. Der langsame Walzer läuft wie geschmiert – eigentlich alles gut, oder?

Am Montag werden dann meine Schwiegereltern aus Spanien anreisen. Ich freu mich die beiden endlich wieder zu sehen. Und dann werden sie meine Eltern treffen – das erste Mal….wie wird das wohl werden?

Und dann fragen mich Freunde und Bekannt, ob ich denn schon alles zusammen habe und so. Und gleich bin ich wieder unsicher und überlege, ob ich was vergessen haben könnte…was wichtiges….ich weiß es nicht. ICH WEISS ES NICHT……

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Dagmar  |  12.Juni 2008 at 13:15

    Hi Juliane,
    lass Dich nicht stressen, das wird sicher alles super schön! Dein Blog ist so cool zu lesen, ich glaube, Du hast das mit der Hochzeit fest im Griff!
    Ich fiebere schon mit Dir mit … und drücke Dir ganz fest die Daumen für die letzte Woche!
    Sprechen Deine Schwiegereltern wenigstens deutsch, oder wie kommuniziert ihr?
    Viele Grüße, Dagmar

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen