Brautmutation vollzogen

von Julchen

09.Juni 2008

Seit letztem Wochenende bin ich endgültig zur Braut mutiert: Ich blättere in Brautzeitschriften, lese Ratgeberbücher (zu diesem Thema möchte ich mich Juliane anschließen: Das Buch “Hochzeit” von Mahrenholtz/Parisi aus der sanssouci-Reihe ist absolut empfehlenswert!! Witzig und unterhaltsam, aber gleichzeitig sehr informativ.¬†Hab`s beinahe in einem Zug durchgelesen!) und hab jetzt sogar begonnen, einen Hochzeitsroman (Arabella Weir: “Hochzeit auf alle Fälle”)¬†zu lesen.

Naja, guter Zeitvertreib bis zum Termin beim Standesamt. Danach, wenn das Hochzeitsdatum endgültig bestätigt ist,¬†kann ich mich endlich an die Einladungskarten machen.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen