Brautmutation vollzogen

von Julchen

09.Juni 2008

Seit letztem Wochenende bin ich endgültig zur Braut mutiert: Ich blättere in Brautzeitschriften, lese Ratgeberbücher (zu diesem Thema möchte ich mich Juliane anschließen: Das Buch „Hochzeit“ von Mahrenholtz/Parisi aus der sanssouci-Reihe ist absolut empfehlenswert!! Witzig und unterhaltsam, aber gleichzeitig sehr informativ. Hab`s beinahe in einem Zug durchgelesen!) und hab jetzt sogar begonnen, einen Hochzeitsroman (Arabella Weir: „Hochzeit auf alle Fälle“) zu lesen.

Naja, guter Zeitvertreib bis zum Termin beim Standesamt. Danach, wenn das Hochzeitsdatum endgültig bestätigt ist, kann ich mich endlich an die Einladungskarten machen.

Artikel gespeichert unter: Julchens Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen