Hochzeits-Unterwäsche

von Juliane

02.Juni 2008

Was noch passend zu meinem Kleid fehlte war Unterwäsche. Am Samstag war ich mal wieder in der Stadt um genau diese zu finden. Mein Kleid bedingt, durch seinen tiefen Ausschnitt, eine ganz bestimmt Art von BHs. Wenn man mal in so einer Wäscheabteilung eines größeren Kaufhauses steht, dann ist man ziemlich schnell ziemlich überfordert. So ging es jedenfalls mir.

Also haben meine Schwester und ich flugs erstmal eine Verkäuferin gefragt. Diese hat uns sogleich vermessen und unsern Beschreibungen und Wünschen nach eine Handvoll BHs herausgesucht. Mit vollen Händen machten wir uns dann alle gemeinsam auf in die Umkleidekabine. Das tolle an den Umkleidekabinen ist der Service-Rufknopf für die Wäscheverkäuferinnen. Da kann man immer klingeln und um Rat fragen – jedenfalls auf die Passform eines BHs bezogen. Wir baruchten nach unserer netten Verkäuferin nicht klingeln, da diese eh immer in unserer Nähe war.

Ich hab drei unterschiedliche Sets anprobiert und mich schnell für die Nummer zwei entschieden – Triumph, in einem zarten creme. BH und Höschen zusammen für unter 60 Euro, das fand ich angemessen.

Auch meine Schwester hat zugegriffen und sich passend zu ihrem neuen Kleid ein praktisches Wäscheset gegönnt.

In einem weiteren Kaufhaus hab ich dann noch Halterlose Strümpfe dazu gekauft. Jetzt ist das Outfit fast perfekt. Kleid, Wäsche, Strümpfe, Schuhe, Haarschmuck ist vorhanden. Jetzt fehlt nur noch der Brautschmuck….

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen