Sonne, Siena, Sonnenbrand

von Isabel

26.Mai 2008

Ach war das schön… Viel zu kurze 3 Tage waren wir über den Feiertag in Siena, um die letzten Dinge zu besprechen.

Das Hotel war wunderbar, das Wetter (entgegen der eher schlechten Vorhersage) traumhaft und das Essen beim Caterer hat uns zum zweiten Mal BEGEISTERT!!!

Wir haben einen wirklich tollen Fotografen gefunden, der zwar alles andere als günstig ist, aber unserer Meinung nach preiswert. Seine Arbeiten sind erstklassig und wir werden ein riesiges, dickes Lederalbum mit Abzügen im Format 30 x 40 bekommen, was hier sicherlich keiner hat…

Wir waren auch bei einigen Friseuren und mussten mal wieder feststellen, dass das Wort „Hochzeit“ zu unglaublichen Preisen führt. 250 Euro für die Frisur, 150 Euro für Makeup sind in Siena normal…

Ich gebe gerne viel Geld für eine bleibende Erinnerung aus, aber 150 Euro für Makeup??? Kann ich das nicht genauso gut??? Ich werde da nochmal sehr gut darüber nachdenken.

Auch mit der Blumendeko sind wir noch nicht sehr viel weitergekommen. 30 Euro pro Gesteck müssen wir einkalkulieren – bei 8 – 10 Tischen keine allzu kleine Summe.

Vielleicht verzichten wir auf Gestecke und lassen die Deko einfach pur (dunkelblaue Tischedecken, Kristallgläser, siberne Unterteller, Silberbesteck und silberne Kerzenhalter) oder kaufen kleine Vasen und schmücken die Tische dann vor Ort selbst.

Vor der Abreise haben wir noch ein paar Stunden am Pool verbracht und so habe ich ein „tolles“ Souvenir mitgebracht: einen unvorstellbar schrecklichen Sonnenbrand… :-)

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen