Bella Italia…

von Isabel

14.Mai 2008

…wir kommen!!!

Inmitten von Uni-, Arbeits-, Umzugs- und sonstigem Stress packen wir nächste Woche einfach unsere Koffer und fahren für 3 Tage nach Siena.

Ich freue mich wahnsinnig. Leider war unsere Hochzeitslocation in dieser Zeit komplett ausgebucht, aber wir haben ein tolles Hotel mit Pool in Siena gefunden – eine Villa aus dem Jahr 1700…

Wir werden uns nochmal mit dem Caterer in Cortona (60 km von Siena entfernt) treffen und alle Details klären und ich werde mich in Siena nach einem Friseur und evtl. einem Floristen umsehen.

Dann ist alles klar für die Hochzeit… :-)

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen