Prioritäten…

von Isabel

13.Mai 2008

Hmm… Ich hatte so gute Vorsätze und war so motiviert, hier regelmäßig zu bloggen. Aber wie es halt so geht im Leben – es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt :-)

Momentan wünsche ich mir nichts sehnlicher, als 2-3 Klone zu haben, die mir jeden Tag einige Dinge abnehmen: Ich habe vor 1 Monat meine Magisterarbeit abgegeben und sollte mich eigentlich äußerst intensiv mit dem Lernen für die Prüfungen beschäftigen, die in 1 Monat stattfinden. Zudem haben wir ein Haus gekauft, das von oben bis unten renoviert werden muss, bevor wir im August – 10 Tage vor der Hochzeit in Italien – umziehen können…

Das heißt mit Handwerkern telefonieren und sie vor Ort treffen (das neue Haus ist gut 20 Minuten mit dem Auto von unserem jetzigen entfernt), 20 Mal pro Woche in verschiedenste Baumärkte, Fliesenfachgeschäfte, Möbelhäuser etc. fahren und so weiter und so fort.

Die Hochzeit nähert sich währenddessen mit großen – riesengroßen – Schritten. Zum Glück sind die wichtigsten Dinge schon in trockenen Tüchern. Und nachdem unsere Trauzeugen sich regelmäßig heimlich treffen, scheint da auch etwas vor sich zu gehen :-)

Das Treffen mit der Pfarrerin, das eigentlich vor 2 Wochen hätte sein sollen, musste leider verschoben werden. Bisher hat sie uns noch keinen neuen Termin gegeben.

Und meinen Termin zum Brautkleid Abstecken, der im Juni geplant war, muss ich auch verschieben, weil genau in der Woche meine Prüfungen sind…

Ach ja, es wäre doch alles viel zu langweilig ohne ein gewisses Maß an Stress… :-)

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen