Buchempfehlung

von Juliane

30.April 2008

Büchern kann ich ja immer nicht wiederstehen. Und da ich selten welche Geschenkt bekomme, kaufe ich sie halt selber. So auch das Buch “Hochzeit” von Sanssouci. Der Verlag bringt super lustige Bücher heraus – Bedienungsanleitungen für Katzen und Haushalt für den Mann und so.
978-3-8363-0051-3_275915514867.jpg

Ich habe also das Buch bestellt und werd euch in den nächsten Woche daraus immer wieder zitieren. Wer noch ein tolles Geschenk für eine Liebe Freundin sucht, die vielleicht gerade heiratet, sich ein Haustier angschaft hat, ein Kind bekommt oder einen haushaltsunfähigen Partner hat, dem empehle ich die Bücher aus dem Verlag Sanssouci.

Das von mir erworbene Exemplar beschäftigt sich auf mehr als 100 Seiten mit folgendem (Angabe des Verlags):

“Verliebt, verlobt, verheiratet” ist leichter gesagt als getan. Es gilt, Termine einzuhalten, Kostenfallen zu umgehen, unmögliche Sitzordnungen zu vermeiden, das passende Kleid zu finden und nebenbei die Lust am Heiraten nicht zu verlieren. Dieser unterhaltsame Ratgeber von Katharina Mahrenholtz sorgt bei Braut und Bräutigam für Spaß bei Verlobung, Junggesellenabschied, Hochzeitsfeier und Flitterwochen statt Stress mit planungswütigen Schwiegermüttern. Humorvoll illustriert von Dawn Parisi.

Artikel gespeichert unter: Julianes Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen