Tischkarten

von Nathalie

01.April 2008

Muster für Tischkarten…
Heute habe ich angefangen die Tischkarten für die Hochzeit zu basteln. Mit Kind auf´m Arm nicht immer so einfach aber sie sehen ganz nett aus. Ich habe jetzt 4 Stück gebastelt und weiß noch nicht welches Motiv ich für alle Karten übernehme…

Artikel gespeichert unter: Nathalies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Susan  |  02.April 2008 at 16:06

    Hallo meine drei Mäuse,
    hier ist also euer Blog…
    Die Karten sind, und das kann ich sagen, denn ich hab sie live gesehen, alle wunderschön…
    Eure Geschichte und besonders der Tag an dem Thomas sich bei dir gemeldet hat wird mir wohl auch ewig in Erinnerung bleiben…
    Ich freu mich riesig für euch und bin gespannt wie sich das Märchen fortsetzt…
    Liebe Grüße
    Susan

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen