Mein Traumkleid…

von Isabel

21.Januar 2008

… ist endlich da und es ist wirklich so schön, wie ich gedacht habe!

Ich war heute bei der ersten Anprobe und es sieht wirklich toll aus. Es ist etwas zu groß, aber das wird ja noch angepasst. Der Termin zum Anpassen ist dann aber erst Mitte Juni.

Ich habe heute aber schon Schuhe gekauft. Ich habe mich für Ballerinas aus Satin entschieden – da die Hochzeit großteils draußen im Garten stattfinden wird und auch überall auf den Wegen Kies ist, sind Highheels eher unpassend. Und die Schuhe sehen auch total süß aus zum Kleid.

 Ach, ich freu mich schon so auf die Hochzeit!!!

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen