Wir haben eine Pfarrerin!

von Isabel

12.Januar 2008

Wir haben den wichtigsten Teil unserer Hochzeit endlich geklärt: Die Pfarrerin aus unserer Gemeinde in München wird mit uns nach Italien kommen!

Wir hatten heute einen ersten Termin mit ihr und haben schon mal die wichtigsten Details geklärt (Formalitäten, von wann bis wann sie kommt etc.). Im April werden wir dann die Details des Gottesdienstes besprechen…

Ich bin wirklich sehr erleichtert – ich glaube, das wird ein toller Traugottesdienst!

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen