Mutig, wie ich bin…

von Baran

19.Dezember 2007

… habe ich mein Brautkleid bei ebay bestellt. Ich bin nämlich nicht bereit 1500 € für ein Kleid zu bezahlen, dass ich warscheinlich nicht mal 8 Stunden tragen werde.

Also habe ich meine Maße genommen, das Geld überwiesen und stehe nun in ständigem Kontakt mit einem Chinesen der auf den sehr landestypischen Namen David hört. Ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch.

Wenn es da ist, werde ich berichten, ob dies zur Nachahmung geeignet ist.

Bis bald.

Artikel gespeichert unter: Barans Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Dittert Jeannette  |  05.Februar 2008 at 21:04

    Hallo Baran,
    ich werde auch noch dieses Jahr heiraten.
    Wenn Du dein Kleid bekommen hast, könntest du mir wohl sagen, wie es ist? Ich bin nämlich auch auf deas Angebot bei ebay gestoßen und würde gern wissen, woran ich bin.

    Vielen Dank

    Hallo Jeanette,
    mein Kleid ist jetzt da. Hab mir euch ein zweites noch bei e-bay bestellt, dass ebenfalls da ist. Das zweite ist von einer privaten Anbieterin, die ihr Kleid einfach verkaufen wollte. Ich bin damit sehr zufrieden. Es ist ganz toll und ich glaube, ich werde mich wohl fühlen.
    Was das Kleid aus China angeht, ist es so, dass das Kleid an sich sehr schön ist, aber es ich sehe darin ganz furchtbar aus. Das Problem ist, dass die Anbieter ein Foto aus einem Katalog einstellen, und dann die Kleider nachnähen. Natürlich mit Abweichungen. Und diese Abweichungen sind es eben, die dann stören. Wenn Du jetzt eine Empfehlung von mir möchtest: Geh in ein Brautgeschäft, und probiere einiges an, bis Du genau weisst, was Dir gefällt und was nicht. Und dann suche Dir bei ebay oder sonst wo im Internet ein Kleid aus. Aber achte darauf, dass es echte Fotos vonn genau dem Kleid sind.
    Mein zweites Kleid ist ein Traum. Und ich werde es echt gerne tragen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen und eine Hochzeit, wie Du sie Dir wünschst.
    Ganz Liebe Grüße Baran

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen