Hochzeitstrends 2008

von Sylke

18.Dezember 2007

Die neue Hochzeitssaison nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns schon riesig auf die neuen Produkte. ;-)

Fest steht: Die Zeiten der stillen Hochzeiten sind vorbei. 2008 soll es die ganze Welt erfahren – wie ein Knall – schaut her, wir lieben uns! Wir heiraten! Je pompöser und glamouröser desto besser.

Die neuen Hochzeitskarten sind mit aufwendigen Barockmotiven verziert und beweisen Mut zur Farbe: Schokoladenbraun, frisches Grün und edles Violett geben den Ton an.

Zur Brautmode: raffinierte Stufen, extravagante Kragen und strahlendes Weiß bringen uns die neuen Kollektionen der Braumode Designer. Besonders fasziniert hat mich jedoch, dass jetzt sogar die Farbe Schwarz hochzeitstauglich wird: mit schwarzen Spitzenapplikationen oder Tüllstoffen werden starke Akzente gesetzt. Eine ausführliche Reportage zu den Brautmode Trends mit vielen schönen Fotos gibt es hier.

Als Kontrast zum unschuldigen Weiß kommt auf der Hochzeitsfeier Feuer ins Spiel: Wunderkerzen in den schönsten Formen funkeln, Skylaternen schweben gen Himmel, Hochzeitslaternen leuchten…

So individuell wie die Liebe – so individuell werden auch die Hochzeiten: Das Paar schreitet auf einem Hochzeitsläufer extra mit persönlichem Monogram gefertigt, die Hochzeitszeremonie wird von einer eigens für das Brautpaar komponierten Hochzeitsmusik begleitet, Tischdeko und Geschenke für die Gäste sind mit den Initialen des Brautpaares versehen,…

Noch mehr Hochzeitstrends für die Saison 2008 haben wir auf folgender Seite zusammengestellt: Hochzeitstrends 2008.

Sylke Mann

Artikel gespeichert unter: Hochzeits News

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen