Die Einladungskarten sind fertig!

von Isabel

19.November 2007

Unsere Einladungskarten sind fertig! Sie sind echt so schön geworden…

Auf der Vorderseite ist eine Fotomontage – wir haben ein Foto genommen, das wir beim Besichtigen der Location gemacht hatten, und haben uns aus einem unserer Hochzeitsfotos vom letzten Jahr ausgeschnitten und dort eingefügt. Ich stelle demnächst mal ein Bild von der Karte rein.

Das Format haben wir sehr groß gewählt, C5, weil wir die meisten Karten eh nicht verschicken, sondern persönlich übergeben. Das Port war deshalb nicht so wichtig und so eine große Karte sieht einfach toll aus.

Die Umschläge sind champagnerfarben und ich beschrifte sie mit der Hand mit einer echten Feder und brauner Tinte. Ich habe mir extra ein Kalligraphie-Set gekauft und¬†ich muss¬†sagen, es hat sich wirklich gelont! Das sieht so edel aus! Ich schreibe auch die Anrede in der Karte mit der Hand.

Um das ganze perfekt zu machen, verschließen wir die Karten mit rotem Siegellack. Wir haben aus Italien ein Siegel mit unseren Initialen mitgebracht und jetzt sind die Karten einfach umwerfend!!!

Wir haben schon einige Karten verteilt und alle haben über die Karten gestaunt – viele wollten den Umschlag gar nicht¬†öffnen, um nichts kaputt zu machen :-) Auf jeden Fall kommen sie so gut an, wie wir es uns gewünscht hatten.

Artikel gespeichert unter: Isabels Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

November 2007
M D M D F S S
« Sep   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen