Ich stell mich mal vor

von Christa

07.September 2007

Moin, Guten Morgen und Servas an alle da draussen!!

Ich stell mich mal vor….

Mein Name ist Christa, bin gebürtige Österreicherin, aber seit 2 1/2 Jahren in Schleswig Holstein lebend. Meine Sprachkenntnisse in “plattdeutsch”, “deutsch” und “österreichisch” werde ich hier miteinbauen, aber immer schön mit Übersetzung.

Das ich jetzt hier in hohen, kühlen Norden wohne, ist die “Schuld” von meinem Verlobten.
Wir haben uns übers Internet kennen und lieben gelernt und eigentlich wars von Anfang an klar, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen.

Mein Verlobter (klingt immernoch komisch…wie wird das dann erst sein, wenn ich “mein Mann” schreiben muss???) und ich werden am 09.11.2007 vor dem Standesamt-Altar treten. Da wir mit der Kirche nicht wirklich viel am Hut haben, heiraten wir nur Standesamtlich.
Zu der Trauung und anschliessenden Party abends kommen auch meine Eltern aus dem weiiiiiiiiiiit (knapp 1000 km) entfernten Österreich angereist….bin schon gespannt, was sie sagen, wenn sie ihr kleines Töchterchen in einem Brautkleid sehen ;-))

¬†Sooo…für den Anfang reicht das erstmal, muss jetzt gleich zur Maloche/Arbeit/Hokn.
Werd dafür heute nachmittag oder so nochmal was posten.

Ich gebe mein bestes, um euch eine gute Bloggerin zu sein.

Liebe Grüße auch an noch schlafenden Teil der Bevölkerung (ihr habt meinen vollen Neid).

Christa

Artikel gespeichert unter: Christas Hochzeitstagebuch

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Rosimama  |  07.September 2007 at 18:25

    Ich wünsche euch beidenalles glück dieser welt und freu mich für euch auch wenn uns 1000 km trenen.Aber gott sei dank gibts Air-Berlin und keine Flugangst.Hab euch lieb

  • 2. Tante Monika :-)  |  08.September 2007 at 14:02

    Ich freue mich, dass aus meiner einst kleinen blondgelockten Nichte (das muss sein *lach) eine schöne Braut werden soll. Alles Gute mit deinem Traumprinzen!
    Liebe Grüsse
    Monkal ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen