Letzte Menüplanungen

von Stephanie

16.Juni 2007

Heute waren wir in unserem Lokal, um die Menüplanung abzuschliessen.
Sie steht nun und wir denken, daß wir mit unserer Zusammenstellung die verschiedenen Geschmäcker treffen werden und jeder satt wird. :-)

Ausserdem steht nun fest, wie die Tische gestellt werden, wo das Büffet aufgebaut wird, wo der DJ seine Arbeit tut und wo wir das Tanzbein schwingen werden.

Jetzt geht es bezüglich des Festabendes um den Entwurf der Menükarten, die Sitzordnung und die Dekoration. Es gibt also noch einiges zu tun- aber wir sind da ganz zuversichtlich, daß wir alles rechtzeitig und vor Allem zu unserer Zufriedenheit schaffen.

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen