Ein bisschen hier, ein bisschen da

von Miriam

06.Juni 2007

In letzter Zeit dreht sich bei uns scheinbar alles um Stoff.

So waren wir am Wochenende Stoff und Schleifen für die Gastgeschenke und die Antennenschleifen kaufen. Kaum daheim konnte ich mich nur schwer zurückhalten gleich mit dem Basteln anzufangen. Da wir als Gastgeschenk und Tischkärtchen ein Tüllsäckchen machen woll, welches wir mit Gummifröschen (von Haribo) füllen wollen, wäre es allerdings doof gewesen, wenn ich gleich mit losgebastelt hätte. Immerhin sind es noch knapp zwei Monate bis zur Hochzeit. ;-)

Gestern war ich dann zusammen mit zwei meiner Brautjungfern bei der Schneiderin um die Kleider ändern zu lassen. Wir haben aber Glück, außer der Länge muss fast nichts gemacht werden. Und das beste ist, die Schneiderin macht das alles umsonst, da sie eine Freundin meiner Eltern ist. Ich war sehr überrascht als sie mir das sagte, freu  mich aber natürlich über dieses schöne Geschenk.

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen