Sprung ins Glück

von Stephanie

03.Juni 2007

Für alle Brautpaare, die am 07.07.2007 heiraten, gibt es vom Erlebnisportal www.jochen-schweizer.de ein Geschenk der besonderen Art:

Einen Tandem-Bungee-Sprung für einen erfolgreichen Start ins gemeinsame Eheglück.

Also, mal abgesehen davon, daß wir ja dafür nicht in Frage kommen (anderer Hochzeitstermin): Thomas müsste man schon eine Menge Geld bieten, damit er sich zu so etwas überwinden könnte!!!

Aber: Eine tolle Idee und Respekt für die Paare, die sich das “trauen”! ;-)

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen