Glamour

von Miriam

01.Juni 2007

Ich fand es so schwierig den passenenden Schmuck für mein Kleid auszusuchen, wenn ich das Kleid nicht anhabe. Und solange die Frisur noch nicht feststand wollte ich mich sowieso nicht festlegen. Denn ich finde erst mit der Frisur weiß man ob hängende Ohrringe besser sind oder doch lieber Stecker. Ob eine auffällige Kette oder lieber eine dezente.

Da ich nun ja bereits beim Frisör war, konnte ich mich auch auf die Suche nach dem passenden Schmuck machen. Klar war eigentlich nur, dass es Silberschmuck sein sollte. Ob mit Perle oder Strass war dagegen noch total offen. Meine Mutter und ich haben lange gesucht (hätte nie gedacht das es so kompliziert werden würde) und am Mittwoch ganz spontan auch tatsächlich was gefunden. Ich hab jetzt ein Schmuck-Set bestehend aus drei Anhängern (einer mit eingefassten weißem Stein, einer mit blauem Stein und einer mit Perle und Stein), dazu passenden Ohrringen und einer Kette. Das ist für mich die perfekte Lösung. So kann ich mich am Hochzeitstag spontan entweder für die Perle oder für das Steinchen entscheiden ;-)

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stephanie  |  02.Juni 2007 at 22:48

    Der blaue Stein ist doch super, das Tragen von “etwas Blauem” soll ja auch Glück bringen. ;-)

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen