Gemma Bier trinken-das TRAUGESPRÄCH ;-)

von Melanie

29.Mai 2007

Nachdem mein Schatz sich mal wieder mit “sinnlosen” Kommentaren zum Ablauf unserer kirchlichen Trauung eingebracht hat (da kamen dann nicht ganz Ernst gemeinte Vorschläge wie: “Gemma Bier trinken” von DJ Ötzi¬†zum Auszug etc. ;-) ) haben wir das Traugespräch doch gut und vernünftig über die Bühne gebracht… Dann war es ihm doch zu peinlich solche Scherze dem Pastor gegenüber zu äußern.
Jedenfalls habe ich ihn lange nicht so vernunftig reden hören, seit es um die Planung unserer Hochzeit geht (sonst kommt immer: “Schatzi Du machst das schon!”)

Wir haben den kompletten Ablauf besprochen und¬†unser Pastor hat auch sehr viel über Ollis und meine Beziehung erfahren, die er bestimmt in die Predigt mit einbauen wird.

Dank des langen Wochenendes habe ich auch schon das Programmheft (8 Seiten lang!) für den Ablauf¬†unseres Traugottesdienstes¬†fertig gestaltet-und der Pastor war sofort begeistert… Ein Glück!!!

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Sandra  |  29.Mai 2007 at 12:31

    Hallo Melanie,

    ich wünsch Dir einen wunderschönen Hochzeitstag. Meine Freundin hat auch letztes Jahr geheiratet, er hat nicht viel geplant, aber wofür gibt es gute Freundin. Frag einfach, die helfen dir bestimmt.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen