Aufatmen!

von Melanie

28.Mai 2007

Nachdem ich schon große¬†Angst hatte, dass meine Brautfrisur nicht mehr zustande kommen könnte, habe ich jetzt endlich eine super nette Friseurin gefunden, die mir die Haare steckt und mich schminkt…

Das war wirklich ein Glücksfall, als ich am Mittwoch voller Panik durch die Stadt und in sämtliche Friseurläden lief und am Ende¬†doch fündig wurde…
Es handelt sich um einen kleinen Friseurladen, mit einer jungen Inhaberin, die gerade ihren Meistertitel gemacht hat. Ich hatte sie schon einmal auf einer Hochzeitsmesse gesehen, wo sie wirklich sehr schöne Frisuren gesteckt hatte… Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und ich freue mich schon total auf den 20.06.-da habe ich nämlich mein Probestecken und schminken ;-)
Am Tag meiner Hochzeit (07.07.07) kommt sie extra zu uns nach Hause, so ist dass dann alles viel einfacher für mich (wo ich doch nur knapp 2,5 Stunden zwischen Standesamt und Kirche habe!). Aber sie wird das alles schon perfekt schaffen, da bin ich mir sicher!!!

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stephanie  |  02.Juni 2007 at 22:54

    Wie schön, freue mich für Dich, daß Du nun doch nach der Urlaubspleite der ersten Friseurin adäquaten Ersatz gefunden hast.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen