Musik, Musik, Musik

von Janine

21.Mai 2007

Mein Kopf schwirrt schon vom suchen. Wir hatten ja bis jetzt Probleme eine gute und günstige Band mit Erfahrung zu finden. Wir haben es aufgegeben und einen Bekanten gefragt ob er sich um die Musik kümmern möchte. Er ist DJ und spielt genau das was wir wollen. Darum bin ich am suchen, aufschreiben und weiter suchen. Das Internet ist da sehr hilfreich wenn es um Titel geht die einem gefallen aber man nicht weiss wie sie heissen oder wer den Song singt. Ich bin gespannt wie es wird…

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Russische Hochzeit  |  04.Juni 2007 at 09:01

    Also gute Musikgruppen gibt es viele. Natürlich kosten sie auch was. Die Frage ist wieviele Gäste ihr unterhalten möchtet. Wenn es über 100 sind, dann ist ne Band mit einem Moderator doch ne bessere Wahl.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen