Kindheitstraum…

von Melanie

20.Mai 2007

Falls ich einmal heiraten sollte, habe ich mir schon¬†als Kind gewünscht, dass ich auf jeden Fall in der Kirche das Lied “Air” von Bach hören möchte…

Es war nur leider nicht so einfach eine Violinenspielerin für den 07.07.2007¬†zu finden.
Dank eines Tipps haben wir nun endlich jemanden gefunden! Am Telefon war die Dame super nett.
Jetzt muß ich nur noch die Noten für Orgel und Violine besorgen-und mein Wunsch geht endlich in Erfüllung…

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Stephanie  |  02.Juni 2007 at 22:50

    Wow, da hast Du Dir ein wirklich schönes Stück ausgesucht- das bereitet mir schon allein beim Lesen Gänsehaut!

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen