Vom Standesamt versetzt…

von Janine

18.Mai 2007

…wurden wir am Dienstag. Den Termin hatte ich 2 Wochen vorher gemacht und wir freuten uns auch schon darauf näheres über den Ablauf der Trauung zu erfahren. Wir waren viel zu früh dort und riefen schnell an ob wir auch schon eher kommen können. Was, Termin? Heute? Nein! Wir staunten nicht schlecht als die Standesbeamtin meinte sie habe länger zu tun und wir sollen nächste Wochen wiederkommen. Naja, wir haben es so hingenommen. Es ist ja alles schon geplant und wir wollen dort unbedingt heiraten. Hauptsache sie denkt am 28. Juli daran uns im Schloss zu trauen.

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen