Der Tanzkurs geht weiter…

von Melanie

17.Mai 2007

Eigentlich¬†wäre¬†unser “Hochzeitschnelltanzkurs” vorbei…
Weil es uns sooo viel Spaß gemacht hat und der Tanzlehrer echt klasse ist, haben wir uns entschlossen den Grundkurs noch um 4 Stunden zu verlängern ;-)

Mal gucken, ob dass dann mit dem Eröffnungstanz an unserer Hochzeit auch so gut klappt-ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!!!

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Ivonne  |  27.Mai 2007 at 16:53

    Na das ist ja super. Ich würde auch gern einen Tanzkurs machen um die Grundschritte nur mal aufzufrischen (der Tanzkurs in der Schulzeit ist 15 Jahre her), aber mein Zukünftiger ist keine Tanzmaus und deshalb wird es wohl nur einen kurzen Hochzeitstanz bei uns geben, dann muss mein Vater seinen zukünftigen Schwiegersohn ablösen.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen